Projektübersicht
Der Kunde hatte eine reine HTML-Website. Wir haben den Kunden bei seiner durchgängigen digitalen Transformation unterstützt. Das Unternehmen verwendet jetzt Magento für Transaktionen, ein speziell entwickeltes Händlerportal mit Amazon Laravel, mySQL und PHP. Die Website, Landingpage, Marketingautomatisierung und Kundenbeziehung laufen auf HubSpot.
Wir haben auch ein Google-basiertes Data Warehouse und eine Integration mit Quickbooks implementiert.
Problemstellung
Signature Champions hatte eine einfache HTML-Website ohne Integrationen für E-Commerce, Automatisierung, Kundeninteraktionen oder Integrationen zur Unterstützung der Buchhaltung und Finanzberichterstattung.
Lösung
Wir haben eine neue Website auf HubSpot mit Marketingautomatisierung und CRM entwickelt. Das Unternehmen verwendet jetzt Magento für Transaktionen, ein speziell entwickeltes Händlerportal mit Amazon Laravel, mySQL und PHP. Kundeninteraktionen wurden auf Twilio zentralisiert.
Wir haben auch ein Google-basiertes Data Warehouse implementiert, das Daten aus allen Systemen mit Stitch für zentrale Analysen und Berichte mit Data Studio abruft. Magento und das Kundenportal verwenden eine speziell entwickelte Integration, um Quickbooks mit Daten für die Buchhaltung und Finanzberichterstattung zu versorgen.
Ergebnisse nach dem Start
Signature Champions war in der Lage, sein Geschäft online zu verlagern und sein Produkt über E-Commerce anzubieten, wodurch seine Sichtbarkeit in seinem Marktsegment erhöht wurde.
Projektübersicht
Der Kunde hatte eine reine HTML-Website. Wir haben den Kunden bei seiner durchgängigen digitalen Transformation unterstützt. Das Unternehmen verwendet jetzt Magento für Transaktionen, ein speziell entwickeltes Händlerportal mit Amazon Laravel, mySQL und PHP. Die Website, Landingpage, Marketingautomatisierung und Kundenbeziehung laufen auf HubSpot.
Wir haben auch ein Google-basiertes Data Warehouse und eine Integration mit Quickbooks implementiert.
Problemstellung
Signature Champions hatte eine einfache HTML-Website ohne Integrationen für E-Commerce, Automatisierung, Kundeninteraktionen oder Integrationen zur Unterstützung der Buchhaltung und Finanzberichterstattung.
Lösung
Wir haben eine neue Website auf HubSpot mit Marketingautomatisierung und CRM entwickelt. Das Unternehmen verwendet jetzt Magento für Transaktionen, ein speziell entwickeltes Händlerportal mit Amazon Laravel, mySQL und PHP. Kundeninteraktionen wurden auf Twilio zentralisiert.
Wir haben auch ein Google-basiertes Data Warehouse implementiert, das Daten aus allen Systemen mit Stitch für zentrale Analysen und Berichte mit Data Studio abruft. Magento und das Kundenportal verwenden eine speziell entwickelte Integration, um Quickbooks mit Daten für die Buchhaltung und Finanzberichterstattung zu versorgen.
Ergebnisse nach dem Start
Signature Champions war in der Lage, sein Geschäft online zu verlagern und sein Produkt über E-Commerce anzubieten, wodurch seine Sichtbarkeit in seinem Marktsegment erhöht wurde.