Projektübersicht
Wir haben eine Ressourcenbibliothek aufgebaut, die es Kunden ermöglicht, Pressboard-Ausführungen nach Verlag, Thema, Branche, Werbetreibendem oder allem, was mit diesen Themen zu tun hat, zu durchsuchen. Es war eine Volltextsuche mit Filtern. Außerdem haben wir es internen Content-Managern leicht gemacht, bestimmte Kampagnen basierend auf „leistungsstärksten“, „neuesten und besten“ „und vorgestellten Themen“ hervorzuheben. Es wurde modular aufgebaut, sodass Content-Manager es einfach anpassen können. Verwendet HubDB und speist Algolia für die Suche ein.
Problemstellung
Pressboard verfügte über großartige Kundenausführungen und benötigte eine anpassbare und visuell ansprechende Möglichkeit, seine Tools und seine Plattform zu präsentieren und gleichzeitig zu zeigen, welche Verlage, Branchen, Themen und Marken Pressboard verwendet hatten.
Lösung
Ähnlich wie Hubspots Inspire haben wir etwas Ähnliches für Pressboard entwickelt. Eine Ressourcenbibliothek, mit der Sie nach Herausgeber, Thema, Branche, Werbetreibendem oder allem, was mit diesen Themen zu tun hat, suchen können. Es war eine Volltextsuche mit Filtern. Außerdem haben wir bestimmte Kampagnen basierend auf „leistungsstärksten“, „neuesten und besten“ „und vorgestellten Themen“ hervorgehoben. Es wurde modular aufgebaut, sodass Content-Manager es einfach anpassen können. Verwendet HubDB und speist Algolia für die Suche ein.
Ergebnisse nach dem Start
Ähnlich wie bei Hubspots Inspire, das wir erstellt haben, waren Pressboard und seine Kunden und Werbetreibenden zufrieden mit der Einfachheit, mit der Projekte präsentiert und über die Suchfunktion gefunden werden konnten.
Projektübersicht
Wir haben eine Ressourcenbibliothek aufgebaut, die es Kunden ermöglicht, Pressboard-Ausführungen nach Verlag, Thema, Branche, Werbetreibendem oder allem, was mit diesen Themen zu tun hat, zu durchsuchen. Es war eine Volltextsuche mit Filtern. Außerdem haben wir es internen Content-Managern leicht gemacht, bestimmte Kampagnen basierend auf „leistungsstärksten“, „neuesten und besten“ „und vorgestellten Themen“ hervorzuheben. Es wurde modular aufgebaut, sodass Content-Manager es einfach anpassen können. Verwendet HubDB und speist Algolia für die Suche ein.
Problemstellung
Pressboard verfügte über großartige Kundenausführungen und benötigte eine anpassbare und visuell ansprechende Möglichkeit, seine Tools und seine Plattform zu präsentieren und gleichzeitig zu zeigen, welche Verlage, Branchen, Themen und Marken Pressboard verwendet hatten.
Lösung
Ähnlich wie Hubspots Inspire haben wir etwas Ähnliches für Pressboard entwickelt. Eine Ressourcenbibliothek, mit der Sie nach Herausgeber, Thema, Branche, Werbetreibendem oder allem, was mit diesen Themen zu tun hat, suchen können. Es war eine Volltextsuche mit Filtern. Außerdem haben wir bestimmte Kampagnen basierend auf „leistungsstärksten“, „neuesten und besten“ „und vorgestellten Themen“ hervorgehoben. Es wurde modular aufgebaut, sodass Content-Manager es einfach anpassen können. Verwendet HubDB und speist Algolia für die Suche ein.
Ergebnisse nach dem Start
Ähnlich wie bei Hubspots Inspire, das wir erstellt haben, waren Pressboard und seine Kunden und Werbetreibenden zufrieden mit der Einfachheit, mit der Projekte präsentiert und über die Suchfunktion gefunden werden konnten.