Projektübersicht
Jede Länderseite für Permobil hatte einen anderen Navigationsmodus, lief auf einer eigenen Seite und hatte eine andere Produktliste. Es war sehr uneinheitlich. Die US-Site hatte mehr Produkte und musste auf HubSpot laufen. Ziel war es, eine Navigation ähnlich der Permobil Academy für eine serviceorientierte Architektur zu schaffen.
Wir haben mit Algolia eine Echtzeitsuche mit Filtern entwickelt, die Navigationsleiste aufgeräumt und eine Postleitzahlenfunktion für die Kontaktschaltfläche eingeführt.
Problemstellung
Permobil hatte Zielseiten auf verschiedenen Websites, und alle sahen unterschiedlich aus. Sie mussten die Benutzererfahrung überall konsistent machen. Europäische Websites hatten eine fehlerhafte Suche, und sie war nicht in Echtzeit. Es sah nicht einheitlich, einfach zu navigieren oder verbraucherfreundlich aus.
Lösung
Wir haben zwei Teile gebaut: eine umgebaute Navigationsleiste, ähnlich der Seite der Permobil-Akademie. Außerdem wurden Suchkomponenten und -funktionen erstellt und unter dem sogenannten Navigator gruppiert. Dadurch werden Daten und Funktionen von HubSpot abgerufen und mithilfe von React in eine Website eingefügt, die auf einem anderen CMS ausgeführt React.
Ergebnisse nach dem Start
Auf allen US-Websites herrschte Konsistenz, und umfassende Suchen wurden viel schneller durchgeführt.
Projektübersicht
Jede Länderseite für Permobil hatte einen anderen Navigationsmodus, lief auf einer eigenen Seite und hatte eine andere Produktliste. Es war sehr uneinheitlich. Die US-Site hatte mehr Produkte und musste auf HubSpot laufen. Ziel war es, eine Navigation ähnlich der Permobil Academy für eine serviceorientierte Architektur zu schaffen.
Wir haben mit Algolia eine Echtzeitsuche mit Filtern entwickelt, die Navigationsleiste aufgeräumt und eine Postleitzahlenfunktion für die Kontaktschaltfläche eingeführt.
Problemstellung
Permobil hatte Zielseiten auf verschiedenen Websites, und alle sahen unterschiedlich aus. Sie mussten die Benutzererfahrung überall konsistent machen. Europäische Websites hatten eine fehlerhafte Suche, und sie war nicht in Echtzeit. Es sah nicht einheitlich, einfach zu navigieren oder verbraucherfreundlich aus.
Lösung
Wir haben zwei Teile gebaut: eine umgebaute Navigationsleiste, ähnlich der Seite der Permobil-Akademie. Außerdem wurden Suchkomponenten und -funktionen erstellt und unter dem sogenannten Navigator gruppiert. Dadurch werden Daten und Funktionen von HubSpot abgerufen und mithilfe von React in eine Website eingefügt, die auf einem anderen CMS ausgeführt React.
Ergebnisse nach dem Start
Auf allen US-Websites herrschte Konsistenz, und umfassende Suchen wurden viel schneller durchgeführt.