Projektübersicht
Unsere Aufgabe war es, eine einfach zu bedienende Schnittstelle für potenzielle Kunden in PA zu schaffen, um die von ihnen benötigten Dienstleistungen zu finden, insbesondere für die Scheidungsvermittlung. Durch die Verwendung von HubDB haben wir einen durchsuchbaren Index von Mediatoren, Erziehungsexperten, Therapeuten und Rechtsexperten erstellt, der nach Region, benötigtem Unterstützungsbereich und spezifischen Bedürfnissen, die sie haben, gefunden werden kann.
Wir haben auch eine Expertengalerie aufgebaut, die potenziellen Kunden Informationen darüber bietet, mit wem sie sprechen können und wie jede einzelne Person Hilfe anbieten kann.
Problemstellung
Der Klient fand es schwierig, Fragen manuell zu beantworten und potenzielle Klienten mit Mediatoren und Therapeuten zusammenzubringen, so dass viele nicht zu Klienten wurden und weggingen.
Lösung
Eine visuelle Galerie mit der Möglichkeit, nach Region, benötigtem Unterstützungsbereich und zu lösenden spezifischen Problemen zu suchen, wurde erstellt. Außerdem hatte jeder Fachmann auf der Website ein Bild sowie eine Biografie, damit potenzielle Kunden einen passenden finden konnten.
Ergebnisse nach dem Start
Das Verzeichnis ermöglichte es den Kunden, die Unterstützung zu finden, die sie brauchten, bei jemandem, mit dem sie sich wohl fühlten. Kunden haben auf der Seite positive Zeugnisse bezüglich der Unterstützung durch Main Line Family Law hinterlassen.
Projektübersicht
Unsere Aufgabe war es, eine einfach zu bedienende Schnittstelle für potenzielle Kunden in PA zu schaffen, um die von ihnen benötigten Dienstleistungen zu finden, insbesondere für die Scheidungsvermittlung. Durch die Verwendung von HubDB haben wir einen durchsuchbaren Index von Mediatoren, Erziehungsexperten, Therapeuten und Rechtsexperten erstellt, der nach Region, benötigtem Unterstützungsbereich und spezifischen Bedürfnissen, die sie haben, gefunden werden kann.
Wir haben auch eine Expertengalerie aufgebaut, die potenziellen Kunden Informationen darüber bietet, mit wem sie sprechen können und wie jede einzelne Person Hilfe anbieten kann.
Problemstellung
Der Klient fand es schwierig, Fragen manuell zu beantworten und potenzielle Klienten mit Mediatoren und Therapeuten zusammenzubringen, so dass viele nicht zu Klienten wurden und weggingen.
Lösung
Eine visuelle Galerie mit der Möglichkeit, nach Region, benötigtem Unterstützungsbereich und zu lösenden spezifischen Problemen zu suchen, wurde erstellt. Außerdem hatte jeder Fachmann auf der Website ein Bild sowie eine Biografie, damit potenzielle Kunden einen passenden finden konnten.
Ergebnisse nach dem Start
Das Verzeichnis ermöglichte es den Kunden, die Unterstützung zu finden, die sie brauchten, bei jemandem, mit dem sie sich wohl fühlten. Kunden haben auf der Seite positive Zeugnisse bezüglich der Unterstützung durch Main Line Family Law hinterlassen.