Projektübersicht
Das erfolgreichste Tool zur Lead-Generierung von HubSpot ist der Website-Grader. Es ermöglicht Partnern, eine E-Mail und ihre Website-URL einzugeben, und HubSpot bietet eine Bewertung und Tipps zur Verbesserung an.
Dies kann auch auf der Website eines Partners implementiert werden. Zu diesem Zweck haben wir eine benutzerdefinierte HubSpot-App erstellt, die über einen privaten Link installiert werden kann, der sich in den Open-Source-Leuchtturm auf der Seite von HubSpot integriert. Dadurch kann ein Partner den Grader auf seiner Website konfigurieren und anpassen.
Problemstellung
Das Finden von Leads ist das Rückgrat des Inbound. Manchmal ist es Ihre Website, die Sie zurückhält. HubSpot ist immer daran interessiert, Agenturen dabei zu helfen, mehr Leads zu generieren. Also beschlossen sie, einen Grader zu bauen, um Partnern dabei zu helfen, ihre Websites für eine bessere Lead-Generierung zu optimieren.
Lösung
Wir haben eine benutzerdefinierte HubSpot-App entwickelt, die ursprünglich auf der HubSpot-Plattform lief. Dann haben wir auch eine Version erstellt, die von Partnern auf ihrer Website implementiert werden konnte, über einen privaten Link, den sie herunterladen konnten. Die App wird von Lighthouse betrieben und umfasst ein Menü und ein Konfigurationstool, mit dem ein Partner den Grader auf seiner Website ausführen, konfigurieren und anpassen kann.
Ergebnisse nach dem Start
Dies wurde zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Tools zur Lead-Generierung von HubSpot.
Projektübersicht
Das erfolgreichste Tool zur Lead-Generierung von HubSpot ist der Website-Grader. Es ermöglicht Partnern, eine E-Mail und ihre Website-URL einzugeben, und HubSpot bietet eine Bewertung und Tipps zur Verbesserung an.
Dies kann auch auf der Website eines Partners implementiert werden. Zu diesem Zweck haben wir eine benutzerdefinierte HubSpot-App erstellt, die über einen privaten Link installiert werden kann, der sich in den Open-Source-Leuchtturm auf der Seite von HubSpot integriert. Dadurch kann ein Partner den Grader auf seiner Website konfigurieren und anpassen.
Problemstellung
Das Finden von Leads ist das Rückgrat des Inbound. Manchmal ist es Ihre Website, die Sie zurückhält. HubSpot ist immer daran interessiert, Agenturen dabei zu helfen, mehr Leads zu generieren. Also beschlossen sie, einen Grader zu bauen, um Partnern dabei zu helfen, ihre Websites für eine bessere Lead-Generierung zu optimieren.
Lösung
Wir haben eine benutzerdefinierte HubSpot-App entwickelt, die ursprünglich auf der HubSpot-Plattform lief. Dann haben wir auch eine Version erstellt, die von Partnern auf ihrer Website implementiert werden konnte, über einen privaten Link, den sie herunterladen konnten. Die App wird von Lighthouse betrieben und umfasst ein Menü und ein Konfigurationstool, mit dem ein Partner den Grader auf seiner Website ausführen, konfigurieren und anpassen kann.
Ergebnisse nach dem Start
Dies wurde zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Tools zur Lead-Generierung von HubSpot.